Eat better not less - around the world Ein Reisekochbuch

ISBN: 978-3-03800-972-6
 

Worum geht es in diesem Buch?

Nach ihrem Bestseller: Eat better not less, nimmt uns die junge Engadiner Autorin Nadia Damaso in ihrem neuen Kochbuch mit auf eine Reise in mehrere Länder auf verschiedene Kontinente dieser Welt. Sie führt uns erst in die kulinarischen Schwerpunkte der jeweiligen Länder ein, hängt ein paar leckere Rezepte an und bereichert die Abschnitte mit wunderschönen Fotos. Immer nach dem Motto: Essen verbindet, bringt Menschen zusammen und macht mehr Spass.

 

 

Dieses Buch ist gut, weil…  

…es zu einem gesunden, nachhaltigen Lebensstil inspiriert; uns eine andere Seite der bereisten Länder und Menschen zeigt als die, die uns ein normaler Reiseführer vermittelt; uns ermuntert mal was Neues in der Küche auszuprobieren.

 

 

Dieses Buch empfehle ich…

…allen die gerne Kochen, Reisen, experimentierfreudig sind und dabei einen gesunden Lebensstil berücksichtigen wollen und vor allem ein wirklich schönes Buch schätzen.

 

  

Nadia Damaso
Eat better not less – around the world Ein Reisekochbuch
 

Gelesen von Margrith Lanz Oktober 2017

 

ISBN: 978-3-03800-972-6

 

Bestellbar direkt hier.

 

 

<< Übersicht      nächstes Buch >>